Hier in Biografie - Home

Wie die Dinge ihren Lauf nahmen...

Nachdem ich bei mehreren Karaokecontests erfolgreich teilnahm, wurde eine Band auf mich aufmerksam, die eine Sängerin suchte. Von 2006 bis 2009 konnte ich dann bei diversen Auftritten mit verschiedenen Künstlern und solo viel Erfahrung auf der Bühne sammeln.

2007 lernte ich den Musikproduzenten, Komponisten und Arrangeur Christian Maier kennen und bald darauf wurde in seinem Tonstudio mit den Aufnahmen meines eigenen Albums „gefühlsECHT“ aus dem Genre "Deutscher Schlager" gestartet, das wir im Jahr 2012 fertigstellten. Mit der Unterstützung meiner Familie und den tollen Beiträgen einiger bekannter Komponisten und Texter (u.a. Prof. Walter Reischl - bekannt von den White Stars) konnte dieses Musikprojekt Wirklichkeit werden.

Neben der erfolgreichen Teilnahme bei der Show „NÖN sucht das größte Talent“ im Jahr 2010, freute ich mich sehr über die Aufnahme in die Tanzband „music4dance“. Mit dieser Band durfte ich schon zahlreiche schöne Auftritte erleben, und ich freue mich auf viele weitere.

Mein Traum, als Sängerin auf der Bühne zu stehen, ist in Erfüllung gegangen. Für die Zukunft wünsche ich mir von ganzem Herzen, den Menschen mit meiner Musik Freude zu bereiten. weiterlesen...

Seite 123